[ Fokussiert. Zum Erfolg. Unserer Kunden. ]

Als informatics solutions ag sind wir seit 1994 national und international tätig.

Unsere Kunden sind Schweizer Unternehmen, die oft mit mehreren Standorten international agieren.

Wir beraten, standardisieren, integrieren, automatisieren, optimieren und betreuen die IT-Prozesse unserer Kunden auf Basis Infor LN / Infor Cloud Suite.

Im Vordergrund stehen für uns Nachhaltigkeit, Qualität und langjährige Partnerschaften.

Stabilität ist uns wichtig. Unser kompetentes Kernteam ist seit Jahren stabil. Wir arbeiten daran, dass dies so bleibt!

Seit 2023 sind wir Teil der AZTEKA Consulting GmbH, einem langjährigen und erfolgreichen Infor-Partner mit dem wir in der Vergangenheit schon diverse Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt haben.

Infor Gold Channel Partner