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Mit der Infor ๐—Ÿ๐—ก/๐—–๐—น๐—ผ๐˜‚๐—ฑ ๐—ฆ๐˜‚๐—ถ๐˜๐—ฒ behalten Sie den รœberblick รผber Ihre gesamte Serviceorganisation und rรผcken den Kundenservice in den Fokus.

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Verfolgen Sie mรผhelos, welche Anliegen bei Ihren Kunden offen sind und wann sie bearbeitet werden.

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Sehen Sie auf einen Blick, welche Konditionen mit Ihren Kunden vereinbart wurden, welche Artikel noch unter Garantie stehen und wie Ihre SLAs definiert sind.

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Erhalten Sie vollstรคndige Transparenz darรผber, wann ein Service-Techniker vor Ort ist und wann die nรคchste planmรครŸige รœberprรผfung ansteht.

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Prรผfen Sie, welche Gerรคte beim Kunden installiert sind und welche Fehler in der Vergangenheit aufgetreten sind.

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Behalten Sie den รœberblick darรผber, welche Artikel Sie fรผr Ihre Kunden aufbereiten.

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