๐ง ๐ข๐ฝ๐๐ถ๐บ๐ถ๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐ป ๐ฆ๐ถ๐ฒ ๐๐ต๐ฟ๐ฒ๐ป ๐๐๐ป๐ฑ๐ฒ๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐๐ถ๐ฐ๐ฒ ๐บ๐ถ๐ Infor ๐๐ก/๐๐น๐ผ๐๐ฑ ๐ฆ๐๐ถ๐๐ฒ ๐ง
Mit der Infor ๐๐ก/๐๐น๐ผ๐๐ฑ ๐ฆ๐๐ถ๐๐ฒ behalten Sie den รberblick รผber Ihre gesamte Serviceorganisation und rรผcken den Kundenservice in den Fokus.
๐ ร๐ฏ๐ฒ๐ฟ๐ฏ๐น๐ถ๐ฐ๐ธ รผ๐ฏ๐ฒ๐ฟ ๐ฎ๐น๐น๐ฒ ๐ฃ๐ฟ๐ผ๐ฏ๐น๐ฒ๐บ๐บ๐ฒ๐น๐ฑ๐๐ป๐ด๐ฒ๐ป:
Verfolgen Sie mรผhelos, welche Anliegen bei Ihren Kunden offen sind und wann sie bearbeitet werden.
๐ ๐ฆ๐ฒ๐ฟ๐๐ถ๐ฐ๐ฒ-๐ฉ๐ฒ๐ฟ๐๐ฟรค๐ด๐ฒ:
Sehen Sie auf einen Blick, welche Konditionen mit Ihren Kunden vereinbart wurden, welche Artikel noch unter Garantie stehen und wie Ihre SLAs definiert sind.
๐ ๐ฆ๐ฒ๐ฟ๐๐ถ๐ฐ๐ฒ-๐๐๐ณ๐๐ฟรค๐ด๐ฒ:
Erhalten Sie vollstรคndige Transparenz darรผber, wann ein Service-Techniker vor Ort ist und wann die nรคchste planmรครige รberprรผfung ansteht.
๐ ๏ธ ๐๐ป๐๐๐ฎ๐น๐น๐ฎ๐๐ถ๐ผ๐ป๐รผ๐ฏ๐ฒ๐ฟ๐๐ถ๐ฐ๐ต๐:
Prรผfen Sie, welche Gerรคte beim Kunden installiert sind und welche Fehler in der Vergangenheit aufgetreten sind.
๐ญ ๐ช๐ฒ๐ฟ๐ธ๐๐๐ฎ๐๐๐ฎ๐๐ณ๐๐ฟรค๐ด๐ฒ:
Behalten Sie den รberblick darรผber, welche Artikel Sie fรผr Ihre Kunden aufbereiten.
๐ Setzen Sie neue Maรstรคbe im Kundenservice โ mit Infor LN/CloudSuite und informatics solutions ag!